Mittwoch, 17. September 2014

sieben sachen sonntag {14.09.2014}

..ja, ja ich weiß heute ist bereits Mittwoch...
Aber ihr werdet gleich sehen, warum es sich am Sonntag nicht mehr ausgegangen ist einen Post darüber zu schreiben,....
...Tja, und seit Montag sind die Tage vollgepackt mit Kindergarteneingewöhnung, Schule, Hausübung ,...und am Nachmittag brauchen meine Zwei derzeit volle Aufmerksamkeit!!
...und abends fallen nicht nur die zwei Kids müde und fertig ins Bett....

Trotzdem hier ein kleiner Einblick in letzten Sonntag, ich schick ihn noch (schnell) zu Fr. Grinsestern.

 

 



 
 
....und dann kamen nochmals Schachteln in und vom Keller,...und dann hab ich hoffentlich die Herbstgarderobe fertig !!!
 
Wie geht's Euch so, schon gerüstet für die kälteren Tage???
 
Bis bald
Karin
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: