Sonntag, 21. September 2014

sieben sachen sonntag {21.09.2014}

..heute mal wieder "in der Zeit"...und geselle mich zu  Grinsestern und den anderen..

Heute stand Zeit gemeinsam verbringen ganz oben auf der Liste, denn gestern waren meine drei Jungs ja alleine unterwegs, nur Opa durfte noch mit . Sie waren am Ritterfest in Laxenburg.
..und ich hatte mal einen Tag frei !
..ich hab nicht die Füße hochgelegt,sondern war am Fashion Camp!
..diese Woche werd ich Euch auch noch kurz darüber berichten,....

..aber nun zurück zu heute:

 
 
 
 
 
 
 
..Euch wünsch ich noch einen entspannten Sonntag Nachmittag - das Wetterzeigt sich ja wieder mal von seiner sonnigsten Seite :)
 
Bis Bald
Karin
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh, Ihr habt schon ganz toll Kastanien gesammelt. Da bekomme ich auch wieder Lust loszuziehen. Schöner Sonntag, bis auf das Wäsche legen, aber das gehört ja immer dazu;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja war ein gemütlicher Tag. ...und das mit der Wäsche ist eine neverending Story, aber da stehen wir nicht allein damit da. Konnte beim heutigen Spaziergang einige Nachbarinnen beim Wäscheaufhängen beobachten....hab ich auch heute früh erledigt....
      LG Karin

      Löschen
  2. Kastanien gehen immer! Egal wie alt man ist!

    AntwortenLöschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: