Sonntag, 28. September 2014

sieben sachen sonntag {28.09.2014}

Auch heute zeige ich Euch wieder  einmal sieben Sachen für die ich heute meine Hände gebraucht habe.....und reihe mich damit bei Grinsestern ein ( nach einer Idee von Fr. Liebe).


 
 
 
 
 
 

 
 
Euch auch einen gemütlichen Sonntag Nachmittag, wo doch das Wetter so wunderbar mitspielt :)
 
Bis Bald
Karin
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Guten Appetit bei den leckeren Keksen!
    Die LKW-Keksform finde ich klasse, hab ich noch gar nicht so gesehen :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Wir werdens uns morgen schmecken lassen , die Keksform war ein gluecklicher Zufallskauf - wollte eigentlich nur fertig eingefaerbtes Fondant...
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  3. sieht nach einem schönen Sonntag aus! Das Farbe versprühen hätte mich interessiert was du gemacht hast :)
    das Bild mit den Lasterkeksen muss ich schnell verstecken da mein Sohn sonst ganz lauft " sooooo schön" gerufen hätte :D
    Liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....was ich mit der Farbe und den Dosen gemacht habe - bzw noch weiter mache - verrat ich Euch ein andermal. - Vorrausgesetzt es gelingt ;)
      Liebe Gruesse
      Karin

      Löschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: