Dienstag, 14. Oktober 2014

Halloween spezial Teil 2

 
Heute geht's mal nicht um die Süßigkeiten ;)
sondern um Dekoration.
Ich dachte mal so richtig coole "Männerdeko" (und jetzt stellt Euch bitte das Grunzen von Tim Taylor den Heimwerkerkönig vor !!)
 
Für alle die glauben, dass das ein Widerspruch in sich selbst ist - seht erst mal selbst:
 
Ihr braucht mal wieder Lack aus der Dose und leere Dosen (also von richtigen Männergerichten wie Bohnengulasch oder so ähnlichem!)
 
 
Nach dem Trocknen braucht ihr Werkzeug!!
Einen Hammer und Nägel
...und solltet ihr wie ich eine besonders widerspenstige Dose  erwischt haben eine Bohrmaschine!!!
 
 
Erst Motiv übertragen - ich hab wieder die Vorlage von meinem Pinterest Board genommen - anschließend Löcher einschlagen (oder bohren).
Eigentlich hatte ich geplant, das das mein großer Junge und sein Freund machen....
...die waren aber zu beschäftigt mit spielen, da haben das kurzerhand die Mutter seines Freundes und  ich übernommen (so Männerzeug können wir nämlich schon lange ;) )
 


 
Nach Motiv und Löcher fürs aufhängen den Nagel als Kerzendorn einschlagen und vor dem Herausrutschen sichern.
 
Kerze rein  und -
 
 
Freuen!!!
 
Die Inspiration mit den Dosen stammt übrigens auch von einem meiner Pinterest Boards , als Gartendeko mit anderen Mustern und Farben.
 
So für Halloween machen sie sich aber auch ganz gut - was meint ihr???
 

 
Bei uns werden noch ein paar Dosenlichter dazukommen !!
 
 
Diese wandert zu:
 
 
Bis bald
Karin
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: