Montag, 6. Oktober 2014

Halloween spezial

 
 
 
Es ist kein Geheimnis bei uns haust ein siebenjähriger Junge.
...was hat das mit Halloween zu tun, einfach alles. Schließlich ist Halloween auch hier in unseren Breiten mittlerweile bekannt.
Ein Brauch bei dem sich (für siebenjährige) alles um Süßigkeiten dreht - kann ja gar nicht verkehrt sein. ;)
So muss ich schon seit Wochen die  Frage beantworten: Wann ist denn endlich Halloween???
 
Um Ihn und mir die Wartezeit (die Fragerei) zu verkürzen, hilft es gemeinsam für den Tag X alles mögliche herzurichten.
Also starte ich morgen mein Halloween Spezial, vielleicht ist die eine oder andere Anregung für Euch und Eure Kids auch mit dabei.
Es sind Hauptsächlich DIY Projekte und ich verrate Euch das eine oder andere Rezept.
 
bis morgen :)
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: