Montag, 27. Oktober 2014

Hemd Michel

Heute darf ich Euch (endlich) mein Michel Hemd zeigen, dass ich für Steffi von herzekleid für ihr Label Fabelwald probenähen durfte.

Bereits Anfang September für den großen Jungen genäht, noch in der ersten Version des E - Books , die überarbeitete Version hab ich leider (noch) nicht geschafft, da ja mein kleiner Spatz erkrankt ist - und da natürlich meine  ganze Aufmerksamkeit und Zeit  benötigt.

Aber es folgen sicher noch ein paar Michels.
Steffi hat da ein wahres Schätzchen gezaubert. Gut beschrieben und mit aussagekräftigen Fotos - Schritt für Schritt führt sie einen durch.
Also keine Angst Mädels ihr schafft das!!! Neben den technischen Tipps und Tricks sind auch ein paar Anregungen zur Gestaltung enthalten und das nicht nur für Jungs!

Mir schweben da noch eine Menge Michels im Kopf ´rum... eine klassische Version im Geschwisterlook  .......oder eine alpenländisch angehauchte Version....oder....
..also an Ideen mangelt es nicht, jetzt fehlt nur noch die Zeit...

Apropos!!
Für die ganz schnellen unter Euch lohnt es sich!!!
Schaut noch HEUTE rüber zu Steffi , denn sie verlost noch ein Michel E-book !!!!

Aber nun zu den Fotos:




 
 
Ich hab  einen gut gehüteten Stoffschatz verarbeitet und mit der Kontrastfarbe - Rot - gespielt.
 Mein Großer zieht es gerne an und wollte es auch nach dem Fotoshooting anbehalten - und das sagt doch schon ALLES !!
Es sitzt gut und ist bequem, ein richtiges Wohlfühlteil für meinen Großen !!
Made4Boys , Out now
 
Stoff: farbenmix und roter Rest aus meinem Fundus
Schnitt: Michel Gr. 134

Bis Bald
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: