Sonntag, 12. Oktober 2014

sieben sachen sonntag {12.10.2014}

Heute - etwas später als gewohnt - zeige ich Euch meine sieben Sachen. .....und reihe mich damit bei Grinsestern ein ( nach einer Idee von Fr. Liebe).


Heute fing der Tag (wieder einmal) viel zu früh an, für einen Sonntag jedenfalls...und trotzdem hatte er nicht genug Stunden, um all das zu machen , was so auf meiner Liste stand (bzw. noch steht),....

 
 
 
 
 
 
 
 
sieht gar nicht nach viel aus ;)
- das liegt daran , dass ich zu beschäftigt war, um auch noch Fotos zu machen.
..und fertig bin ich (leider) noch (lange) nicht.
Dabei wäre das Wetter bzw. die dazugehörigen Lichtverhältnisse ideal zum Fotografieren gewesen.
 
Nähen hatte heute trotzdem Priorität ;)
 
...und sollte mir das Wetter in den nächsten Tagen  einen Strich durch die Rechnung machen, müsst ihr (und ich auch) diese Woche mit unterbelichteten Fotos vorlieb nehmen,
so oder so dürft  ihr am Dienstag wieder ein Halloween Spezial erwarten.
...und im Laufe der Woche einen Bericht von einem spitzen Wochenendausflug (daher auch die Ritter).
 
Bis Bald
Karin
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: