Mittwoch, 26. November 2014

Best Vs. Worst


Also heute ab zur Feedback – Schlußrunde nach einer Idee von mamimade....

….und wie das halt so ist, das Beste kommt am Schluß ;)


 

.d.h. heute geht es darum was Euch an meinem Blog am Besten gefällt, sei es, Design,  Inhalte, Schreibstil…. oder ein bestimmter Post.
Was ist euer Liebling?? Euer Favorit??

 
..aber auch – an welchen Tagen schaut ihr lieber nicht vorbei?
Was fesselt Euch nicht –welcheThemen /Posts überspringt ihr lieber??

 
Hier wäre es hilfreich, wenn ihr auch angebt wie oft ihr auf meinen Blog vorbeikommt im Sinne von, mehrmals die Woche/ wöchentlich / monatlich/ sporadisch/neu entdeckt….

Eure Kommentare werden wie bei den vergangenen Feedbackrunden moderiert und erst morgen freigeschalten  ;)





Bis Bald
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Kurz (da zwei kranke Kinder daheim):
    + Dein Design sticht ins Auge und gefällt mir besonders gut.
    - Ich lese gerne reine Nähblogs.

    Da ich dich neu entdeckt habe, war ich bis jetzt nur die letzten Mittwoche auf deiner Seite, sollte sich ab nun aber ändern :o)

    Alles Liebe aus Graz,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hm, nicht so leicht, da ich deinen Blog ja noch nicht so lange kenne. Daher geb' ich dir mal so aus'm Bauch raus dein Best.

    Ich mag die Art wie du deine Geschichte erzählst. Also ein Bild und darunter etwas Text. Das ist cool! Und ich finde das kannst du gut!
    Ein bißchen habe ich den Eindruck, dass du gerne mehr schreiben würdest wollen. Das würde ich dann wirklich gerne lesen.
    Aber da kann ich mich auch täuschen. Ist nur so ein Bauchgefühl!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Blog lese ich meist dann, wenn ich in einer Linkparty über dich stolpere. Das Lesen meiner Blogs hat meist mit Sympatie der Person dahinter zu tun - weil ich sie echt oder virtuell besser kenne. Oder die Werke interessieren mich so, dass ich folge.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: