Mittwoch, 5. November 2014

Blogger Feedback

Die liebe Susanne von mamimade hat einen Aufruf gestartet, dem ich gerne folgen möchte.
 

Seit dem Fashion- Camp kreisen immer öfter meine Gedanken rund ums bloggen, vor allem stelle ich mir die Frage was gefällt Euch gut,... wie soll es hier weitergehen,...
...mein Herz und Bauchgefühl wünschen sich eine Veränderung...

 
Susannes Idee direktes Feedback (auch negatives) von den Lesern zu erhalten, sprach mich deswegen gleich an....denn ich will doch nicht das das, was Euch besonders gut gefällt, der Veränderung zum Opfer fällt...

Um Euch das Feeback geben zu erleichtern, gibt  es ab kommenden Mittwoch (12.11)  - 3 Wochen lang -  eine Frage / ein Thema , wo ihr dazu eingeladen seid  euren "Senf" dazu abzugeben.
Und wer dann kommentiert und mitmacht, gibt damit quasi Entwicklungsnahrung.

..wobei mir die Freiheit überlassen  bleibt, eure Anregungen umzusetzen oder auch nicht ;)

Also ihr lieben bald geht's los - ihr könnt gerne mal querbeet durch meinen Blog huschen und Euch Eure Lieblinge rauspicken, sowie was Euch  eigentlich so gar nicht gefallen hat...

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure ehrliche Meinung.

Mehr Feedbackhungrige  Bloggerinnen findet ihr ab nächste Mittwoch auf mamimade.


Bis Bald
Karin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: