Mittwoch, 12. November 2014

Magic Five


Also – heute geht’s los mit der Feed back Runde :)
 
Den Anfang machen

 
 

…das sind fünf Eigenschaften die Euch spontan – also so auf die schnelle - zu meinem Blog einfallen.Fallen Euch nur vier ein ist das natürlich auch o.k. – soll ja hier keine Prüfung sein ;)

 Der Sinn des Ganzen ist mir einen ehrlichen Einblick zu verschaffen, so aus der Sicht der Leser….

Erschreckt nicht, wenn Euer Kommentar nicht sofort sichtbar wird – das ist Absicht – ihr sollt Euch ja nicht gegenseitig beeinflussen! Wer neugierig ist, was die anderen so zu sagen haben, schaut einfach morgen kurz vorbei, da werden alle Kommentare freigeschalten.

Also dann los!!

Ich bin schon gespannt welche 5 Eigenschaften Euch zu meinem Blog einfallen….


<!-- end InLinkz script —>

Bis Bald

 Karin

Kommentare:

  1. sehr vielseitig, kreativ, einfallsreich, etwas zu grün :-) (vor allem die grüne Schrift auf grünem Hintergrund)
    alles liebe, kathrin

    AntwortenLöschen
  2. familiär, geborgen, echt, freundlich, lebendig, im Leben, erfüllt

    AntwortenLöschen
  3. vielfältige Themen, freundliches Design, oft sehr lange (mir ein wenig zu lange, da immer in Zeitnot) Beiträge, persönlich, unaufdringlich

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. freundlich, ansprechend, verfolgenswert

    AntwortenLöschen
  5. Abwechslungsreich, bunt, offen, liebevoll

    AntwortenLöschen
  6. Freundlich - fröhlich - kreativ - Sidebar links schwer lesbar (Grün auf Grün ... vielleicht ist ja auch mein iPad schuld?)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. fröhlich, familieleben, bunt,
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  8. farblich angenehm, frisch
    deine Sidebarschrift ist jedoch extrem schlecht lesbar
    Ich mag deinen kurzen, knappen Stil mit den vielen Fotos.

    AntwortenLöschen
  9. farbenfroh, vielseitig, freundlich, interessant, ehrlich
    Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  10. grün/ natürlich/ naturverbunden, geordnet, wenige Worte, neue Ideen, bodenständig

    So, ich musste gestern aufhören, es hat einfach zu lange gedauert, alle Blogs so gründlich zu gucken, dass ich eine ehrliche Meinung schreiben kann. Aber ich habe nicht geillert, versprochen!

    Ach so: "bodenständig" bitte positiv werten. Du berichtest ehrlich und aus dem Alltag, bist nicht ausgeflippt oder abgehoben. Das wollte ich damit ausdrücken.

    AntwortenLöschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: