Sonntag, 23. November 2014

sieben sachen sonntag {23.11.2014}

heute bin ich wieder pünktlich dabei ;)
und schicke meine sieben Sachen zu Anita von Grinsestern...(nach einer Idee von Fr.Liebe)



 
 
 
 
 
 
 
 
..alles in Allem ein gemütlicher Sonntag!! Dank Sonnenschein ein richtig schöner Vormittag. ...und wenn ich beim nächsten Sonnenwetter nicht wieder den Fotoapparat vergesse und nur Handyfotos machen kann, zeig ich Euch die Jacke vom kleinen Spatz genauer ;)
 
DANKE an alle die am Mittwoch beim Blogger Feedback dabei waren!!!
Eure und meine Veränderungswünsche nehmen langsam Form an....
Diese Woche geht's aber noch einmal in die Vollen, am Mittwoch hier und bei mamimade. Ich würde mich freuen wenn Ihr wieder mitmacht und Euren Senf dazu gebt ;)
 
 
Bis Bald
Karin
 
 
 
 


 
 

Kommentare:

  1. ohhhh... was habt ihr einen schönen Spielplatz bei Euch! In Eurem Garten oder "öffentlich" ?! ;-)))
    Lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..bei uns im Bezirk , nur wenige Autominuten entfernt - und ungefähr 40 Bobbycar Minuten ;)

      Löschen
  2. Schöner Sonntag. Herrliches Wetter bei euch!

    AntwortenLöschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: