Freitag, 5. Dezember 2014

Advent,Advent,


..die Zeit verrennt,….

Nun ich bin sicher nicht die Einzige die sich schon im August überlegt, wie was und ab wann die Weihnachtsvorbereitungen ablaufen sollen…

…und auch nicht allein damit, dass erstens alles anders kommt ….

..und zweitens sich nichts an den Zeitplan hält….

Was ich damit sagen will…

Ich wollte eigentlich, die Adventzeit genießen (weil rechtzeitig vorbereitet) und stressfrei  Kekse backen, Adventmärkte besuchen, Geschenke nähen und einkaufen, die Wohnung auf Hochglanz polieren und festlich schmücken (ausmisten inklusive),….und ,und, und,…

Aber wie immer hatte ich zu viel anderes zu tun, hinke meinem Zeitplan mehr als nur hinterher und kam am Sonntag nicht mal zu meinen heißgeliebten sieben Sachen Sonntag.

Nun alles wird sich nicht mehr ausgehen , wenn es stressfrei bleiben soll.
Also wundert Euch nicht , momentan schalte ich hier im Blog einen Gang zurück. Die Adventzeit mit meinen Lieben zu verbringen geht einfach vor ;) - ihr versteht das sicher.

Meine  diesjährige Kekshitliste wird sich aber sicher noch ausgehen und wer noch Anregungen zum Backen braucht, kann ja mal einen Blick hier wagen, das sind meine Lieblingskekse 2013.

..und den Sieben Sachen Sonntag hole ich hiermit nach und schicke ihn zu Anita von Grinsestern:

 
 
 
 
 
 
 
 
..und ja ihr habt Euch nicht verzählt es sind nur sechs Fotos,…
Ich hoffe ihr drückt ein Auge zu ;)
 
Ich wünsche Euch auf jedenfalls eine entspannte, keks- und Punschreiche Adventzeit !!
 
Bis Bald
Karin
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: