Montag, 29. Dezember 2014

Best of 2014

..es ist Zeit für einen kleinen Rückblick aufs vergangene Jahr, bevor neue Vorsätze gefasst werden...

also bevor ich Euch mit Bildern aus diesem Jahr überflute, werft doch mal kurz mit mir einen Blick auf die Vorsätze für das Jahr 2014 -

 
..also Punkt eins - wunderbar umgesetzt (bis auf ein, zwei Sachen und bei der Menge, zählen die nicht ;) )
Punkt zwei - angefangen und wieder liegengelassen, ...
Punkt drei - angefangen ! Yeah!! Fertig - nein,(zu meiner Verteidigung muss ich sagen: dass, das nicht allein an meiner Person liegt...
Punkt vier - Yeah !! Hab doch mehr Stücke als gedacht geschafft ( und #Rums zähl ich mal großzügig zum MMM dazu ;) )
Punkt fünf - war ein auf und ab dieses Jahr - Ziel aber eindeutig erreicht ;)
 
 
So und nun ACHTUNG hier die Bilderflut mit einigen selbst genähten und DIY Sachen aus dem Jahr 2014  ( leider hab ich nicht immer alles fotografiert - vielleicht wird ja das mein neuer guter Vorsatz für 2015 ;) )
 



 
 
 
 
Also ich finde ich war dieses Jahr ganz schön fleißig !
Sicher gibt's noch ein paar emsigere Damen!  Am besten guckt ihr mal zu Caro - sie sammelt alle die gerne einen Rückblick auf 2014 werfen wollen.
 
..und solltet ihr mal schauen wollen, was ich sonst noch so in diesem Jahr gemacht habe?? Lade ich Euch ein eine Runde durch mein kleines Blog zu drehen!
 
Bis Bald
Karin 

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zur Erfüllung der Jahresbilanz, sind schöne Sachen entstanden bei Dir.
    2015 alles Gute, Gesundheit, Ideen und Zeit zum Nähen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: