Donnerstag, 18. Dezember 2014

Rums #Kw 51


..so heute wird wiedermal seit langem gerumst!!!

Schuld an der langen Pause ist nicht etwa, dass ich zu wenig genäht hätte,….

…aber das nichtvorhanden sein von Licht, erschwert momentan das Fotografieren ungemein!!!

Leider  schaffe ich es viel zu selten den Moment zu erwischen, in dem genug Licht für Fotos herrscht, …und der dauert leider auch nicht lange …. (an meinen Modelqualitäten liegt das sicher nicht ;) )

..aber genug gehadert!!

Hier“ Rocke“ ich!!

 


Schnitt: selbstgemacht

Stoff: Reststücke aus dem Schrank
 
weitere #Rums findet ihr hier.
 
Bis Bald
Karin
ich hüpfe auch noch schnell zu Lila Lottas Adventkalenderverlosung - macht doch auch mit oder drückt mir die Daumen ;)

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Rock, tolle Farbe!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rock, tolle Farbe - was ist das für ein Stoff? Ein petrolfarbener Rock steht auch noch auf meiner to-Do-Liste! LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...uralt Stoff sicher schon seit 4 oder mehr Jahren im Schrank gelagert,...ging sich grad noch so für den Rock aus..
      Lg Karin

      Löschen
  3. Oh, der Rock sieht schick aus. Ich liebe diese Farbe :)
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: