Montag, 19. Januar 2015

Jogginghose

....eigentlich braucht mein Großer ja gleich mehrere davon. Aber besser eins nach dem anderen...

Es ist ja so, dass Kinder generell immer dann einen Wachstumsschub haben, wenn kaum Zeit herrscht sie entweder durch Shopping oder benähen mit den notwendigen Kleidungsstücken zu versorgen...
Dann gibt's da noch so eine Eigenheit, dass sich bei Hosen immer - und damit meine ich wirklich immer - die Knie bei allen Hosen gleichzeitig durchwetzen!!

Jetzt hat er zumindest eine neue Jogginghose. Lang genug um noch ein paar Zentimeter zuzulegen und ohne Löcher, abgesehen von den Ösen Löchern für das Zugband ;)
..und weil ich grad' so schön am Nähen war - hat sein bester Freund auch eine bekommen - im Partnerlook !!!


Bildunterschrift hinzufügen
 


 
 
Als Draufgabe gab's für beide noch ein Freundschaftsshirt - mit einem ihrer derzeitigen Helden auf ein Kaufshirt gestickt.
 
Ich mag besonders gerne an der Hose die schmale Passform, sie engt nicht ein und "flattert" aber auch nicht ständig um die Beine herum. Die Neongelbe Paspel wollte ich schon lange nutzen und hab hier endlich ein Stück gefunden wo sie perfekt passt.
 
 
Schnitt: Ottobre 1/2013 Chillax
Stoff: Kuschelsweat Hero , Bündchen: neongelb/grau gestreift beides über Lieblingsstücke
Paspel: Neonpaspel von Farbenmix
 
Made4Boys 
 
 
Bis Bald
Karin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: