Mittwoch, 14. Januar 2015

sieben sachen sonntag {11.1.2015}

...also irgendwie ist schon der Wurm drin,...
..das Jahr ist noch so jung und ich habe hier mit ungeahnten Schwierigkeiten zu tun...
...meine Diva, mag nicht mehr !
 - das ist übrigens mein (eigentlich) heißgeliebter Fotoapparat. Sie begleitet mich jetzt schon seit 7 Jahren und hat im Vorjahr von mir einen Wellnessausflug bekommen. (d.h. sie war beim Service ohne Macken zu haben, mal alles putzen so nach fast sieben Jahren!)
...und jetzt mag sie nicht mehr!!

Lange Rede kurzer Sinn, die letzten vier Fotos meiner Diva vom vergangenen Sonntag wandern jetzt zu Anita von Grinsestern:


 
 


..so muss ich mich ab jetzt mit Handyfotos begnügen, außer es findet sich noch eine andere Lösung...
Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche,....

Bis Bald
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: