Montag, 2. Februar 2015

Jacke im College-stil

Mein großer Junge mag keine Pullis, also nur mit ganz wenigen Ausnahmen...
Kapuzen mag er auch nicht, die drücken immer so unter der Jacke und überhaupt....

So bleibt die Auswahl für Schnitte wärmender Oberteile ziemlich begrenzt...

Er liebt eine Jacke/Weste ganz besonders. Die hat er sich mal zum Geburtstag im Geschäft selbst ausgesucht, mit Monstern und
Uni(versitäts)Abzeichen...ich bin sicher ihr kennt auch entsprechenden Film ;)
Die Weste gleicht im Stil amerikanischen Collegejacken und ist aus Sweat.

Nur gut das dieser Trend auch bei Ottobre nicht vorbeiging...

Hier mein Werk :


 
 
Schnitt: Ottobre 1 /2013 Nr.36 Pitcher Gr.134
Stoff: Sweat aus meinem Lager
Stickdateien: beide Urban threads
 
Vorne und Hinten mal mit Drachen und Drachenflügeln bestickt. An den umgeschlagenen Armbündchen könnt ihr erkennen, dass ich eine Nr. Größer genäht habe, als eigentlich nötig, aber der Junge wächst wie wild, also passt das schon ;)
 
Bis Bald
 Karin
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Die Farben sind ja ein Traum.... Wir hatten immer das Problem das die Shirts nicht über den Riesen Kopf gingen;) der jackenschnitt ging leider an mir vorüber, schade, ist echt toll geworden..... Lg silke

    AntwortenLöschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: