Donnerstag, 26. Februar 2015

Rums #9/15

Heute  mach ich wieder mal mit bei RUMS.
...denn ich hab es endlich geschafft mir eine Joana zu nähen!!
Ja, ja ich weiß es ist schon ein Weilchen her seit der Schnitt ganz neu zu haben war,...ich hab damals auch auf jeden zweiten Blog die verschiedensten Joanas bewundert ...und natürlich musste ich den auch haben....nun gut Ding braucht Weile, nicht?!

Meine erste Joana ist ein Probestück, denn ich wollte mich einfach nicht abmessen und hab auf gut Glück die Größe gewählt. ...und einen Stoff ausgesucht, der im Schrank schlummerte.

Schlummern ist auch gleich ein gutes Stichwort, denn meine Joana ist ein PJ- Oberteil .
Jawohl!!
Es mag Frauen geben , denen diese Farbe (Caramell oder so )auch gut zu Gesicht steht. Mich macht sie leider sehr blass, aber als Pyjama ist sie vertretbar.

Die Hose ist ein Freebie. Ein klein wenig hab ich den Schnitt verändert und einen breiten Bund oben und an den Beinen hinzugefügt.

Seid ihr neugierig geworden ??

Seht selbst:





Schnitt:
Shirt: Joana von farbenmix
Hose:Cut Magazin klick
Stoff und Bündchen: aus meinem Fundus
Stickdatei: Urban Threads

Bis Bald
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: