Sonntag, 1. Februar 2015

sieben sachen sonntag {1.02.2015}

Gerade noch rechtzeitig zum Sieben Sachen Sonntag bei Anita von Grinsestern -
obwohl es heute kein stressiger Tag war....
ist es trotzdem nicht mein Tag...
so was gehört halt auch dazu...

Hier meine Bilder:

 





 
 
Das Nähen am Nachmittag hat geholfen meine Gemütslage aufzuhellen :) - und fertig ist es nun auch :) :)
..sollten die Lichtverhältnisse es zulassen fotografier ich mein Werk, dann lass ich Euch einen genaueren Blick darauf werfen ...
 
Für heute ist aber genug ich kuschle mich jetzt mit der Häkelnadel aufs Sofa und hoffe auf stimmungserhellendes Fernsehprogramm...
 
Genießt die Ferienwoche
bis Bald
Karin

1 Kommentar:

  1. So muss das sein. Nach einem trüben Tag noch ein wenig Erheiterung. Sonntag!
    Dann mal noch einen tollen Häkelabend auf der Couch Dir!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: