Sonntag, 22. Februar 2015

sieben sachen sonntag { 22.02.2015}

..Heute schaff ich's mal wieder pünktlich zu Anita von Grinsestern und reihe mich mit meinen sieben Sachen ein.
Heute war (wieder mal) ein lazy sunday - aber derzeit müssen wir uns unsere Kräfte einteilen, ist hier doch immer noch der Großteil der männlichen Familienbewohner verschnupft und/oder erkältet. Aber seht selbst:



 
 

 

 
 
 ..das Zookonzert bekommt unsere absolute Weiterempfehlung, nicht nur der Opa war begeistert ;)
..wobei die Lokation allein ist ja schon sehenswert ;)
 
Ansonsten schlägt sich die ewige Erkältung meiner Lieben nicht nur auf meine Laune, sondern auch auf der Waage nieder,.... das heißt bisher...
ab morgen sag ich ihr wieder den Kampf an , passt ja ausgezeichnet in die Fastenzeit ;)
 
Eine schönen Wochenbeginn Euch allen, gute Nerven , Gesundheit und Durchhaltevermögen beim Fasten  .... welches ihr Euch auch immer vorgenommen habt (Autofasten, fernsehfasten,....)
 
Bis Bald
Karin
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das Dessert lockt mich! :-)
    An die Nähmaschine müsste ich mich auch mal wieder setzen.
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Das Dessert sieht lecker aus ! Viel Kraft, um die Kilos zu bekämpfen. Ich bin schon frustiert. Eine Woche WIRKLICHER Verzicht, auf alles was gut ist ... nicht mal ein halbes Kilo !!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Bei dir sieht es ja auch nach einem schönen Sonntag aus. Dein Kaffeeservice gefällt mir. LG Lu

    AntwortenLöschen
  4. Nomnom...Tiramisu (oder?). Sieht sehr sehr lecker aus!
    Hab ne schöne Woche.
    LG Constanziii

    AntwortenLöschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: