Sonntag, 8. Februar 2015

sieben sachen sonntag { 8.02.2015}

Heute war's ein mehr oder weniger geruhsamer Sonntag.
Während das Wetter am Vormittag auf stürmisch machte, haben wir ausgebremst von einer Erkältung  des kleinen Spatzes , einen Gang zurück geschalten ....

Ich reihe mich wieder bei  Anita von Grinsestern ein und hier kommen auch schon meine sieben:

 

 

 
 

 
 
 
 
 
 
..und nach dem wöchentlichen Bügelmarathon geht's ab auf die Couch , ganz entspannt fernsehen....
 
Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Ferienwoche ! Unsere war (wie immer) viel zu kurz. Mal abgesehen vom Schnupfen und Husten der uns ab Donnerstag den Plan durcheinander wirbelte gab's auch ein paar Highlights für das große SchulFerienkind. Schaut doch einfach mal auf meinen Instagramaccount (den Link findet ihr rechts oben in der Seitenleiste), da seht ihr ein bisschen was von dem was wir unternommen haben,...
 
Einen schönen Start ins neue Schulsemester Euch und Euren Kindern - und den westlicheren Bundesländern : Schöne Ferienwoche!
 
Bis Bald
Karin
 
P.S : Original Pudding Rezept findet ihr hier

1 Kommentar:

  1. ohhhhh... den Kinder Schokoladen Nikolaus hätte ich ja innerhalb von drei Minuten so verputzt...Davon könnte ich nie genug kriegen ;-)
    Dem kleinen Spatz Gute Besserung!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: