Samstag, 14. Februar 2015

Valentinstag 2015

Erstmal Euch allen einen schönen Valentinstag!!

Lasst Ihr Euch von Euren lieben verwöhnen oder verwöhnt ihr Eure Lieben???

Bei uns ist es im Grunde ein "normaler" Tag an dem wir uns eine Kleinigkeit schenken....

..was nicht immer so einfach ist, denn ich bin da etwas eigen beim Beschenken,....Schokolade, Blumen Parfum kann ja auch ein Jeder !!
(Nicht das ich mich selbst über so etwas nicht auch freuen würde, gell Schatz, also falls du hier mitliest )

Bei unserem Geschenk heuer spielte der Zufall mit und das kam dabei raus:






Ich habe vor ein paar Wochen mit Batikfarbe etwas herumexperimentiert, das weckte die Neugier des großen Jungen....



Stoffreste lagen hier auch noch so rum...und so ergab es sich...
er durfte dann auch mit den verbliebenen Weihnachtsbaumkerzen ran an den Stoff,...
..und das erste Mal an Mamas Nähmaschine, das ist seine erste Probenaht:

 
 

 
..noch ein schönes Webband aus der Webbandkiste ausgesucht und fertig!





..beim Schrägband durfte ich noch ran...


Jetzt braucht mein Großer nur noch aussuchen wer alles beschenkt wird, und mal ehrlich Taschentücher sind momentan sicher praktischer und notwendiger als Schokolade....
und so hübsch verpackt mit Herz , hat sonst keiner welche !!


Stoffrest: Ikea
Batikfarbe: Marabu kaminrot
Webband: farbenmix
Tatü - Anleitung findet ihr hier oder hier



Bis Bald
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: