Sonntag, 8. März 2015

sieben sachen sonntag {08.03.2015}

..nachdem es letzte Woche hier etwas still war...und damit  ist eigentlich ausschließlich mein Blog gemeint, denn das Leben 1.0 war alles andere nur nicht still.....freue ich mich heute wieder bei Anita von Grinsestern und den sieben Sachen mitzumachen...







 
 
Tja , ich hoffe ihr seid alle gesund!! Von mir aus könnte  jetzt mal Schluss sein mit Schnupfen, Husten und dem ganzen grippalen Infekten.....Trotz allem hatten wir einen angehnehmen Sonntag, ich konnte sogar an ein paar Dingen arbeiten/nähen. Dazu demnächst mehr ,...also wenns dann fertig ist. Hier wird zur Zeit eifrig an Frühlingskleidung für die Kids gearbeitet, deswegen ist auch momentan weniger Zeit Euch was zu zeigen....also gut Ding braucht ja Weile...
bis nächsten Sonntag!!
Habt eine feine Woche!!
 
Bis Bald
Karin








1 Kommentar:

  1. Die Torte sieht sehr gut aus !! Ja, wir hatten heute ein anderes Spiel - Ligretto, aber das gleiche Ergebnis - 5 x verloren.

    AntwortenLöschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: