Sonntag, 22. März 2015

sieben sachen sonntag {22.03.2015}

Heute bin ich wieder dabei, bei Anita von Grinsestern und den sieben Sachen am Sonntag.








 
... und heute ohne Foto gebügelt ;)
 
Wie ihr seht geht es uns momentan so lau - erstmals heuer kränkeln nicht nur die Kinder sondern auch ich.... Deswegen läuft auch mein Blog ein bisschen auf Sparflamme,... dabei hätte ich so einiges was ich Euch zeigen möchte, aber es mangelt an Zeit und an Sonne (für gute Fotos) und an einer funktionierenden Diva  - so nenne ich meine Kamera, weil sie nur funktioniert wenn sie will, nicht wenn ich sie bräuchte  - (für gute Fotos)....aber es wird sicher wieder besser - bald . Der Frühling lugt um die Ecke und schon bald haben wir den tristen Winter mit seinen Virusinfekten hinter uns!
 
Ich hoffe Euch geht es gut und wünsch Euch einen sonnigen Start in die neue Woche !
 
Bis Bald
Karin
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: