Montag, 27. April 2015

sieben sachen sonntag {26.04.2015}


..eigentlich wollte ich endlich wieder Mal mit meiner Diva fotografieren...leider ist die Dame immer noch in Reha und das wird noch ein Weilchen so bleiben. Da ich aber den sieben Sachen sonntag schon soooo vermisse, quäle ich Euch mit Handy- Fotos.......

...und da Anita von Grinsestern den Link ja die ganze Woche freigeschalten hat, kommen halt erst heute meine sieben :




 
 
 
 

 
 

 

 
 

 
 
 
Spätabends hab ich dann noch einen der neuen Stoffe anschneiden müssen,...aber dazu bald. Ich hoffe Euch wieder mehr genähtes zeigen zu können, denn momentan komm ich kaum
.....zum Bloggen....
Ja, ja genäht wird hier immer noch ;)
Ich hoffe auf bald
und wünsche Euch noch eine schöne letzte Märzwoche :)
 
Bis Bald
Karin
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: