Montag, 18. Mai 2015

Let's Farbenmix Teil 1 - Shirt

Heute geht's also los mit dem Summer Kids farbenmix sew along 2015 bei Nell von bienvenido colorido .

Mein Beitrag ist eine farbenmix Hilde für meinen großen Kokosnussfan.









 

..beim großen Jungen, ging sich das Paneel mit dem Kokosnuss grad noch so aus - dank der Schulterpasse!

Diesmal hab ich die Seitenteile am Vorder- und Rückenteil weggelassen, Kokosnuss zuliebe ;)

Ich mag an dem Schnitt, dass man einen beherzten Griff in die Restekiste machen kann und  so auch kleinere Jersey Reste verarbeiten kann.

..auch der kleine Bruder ging nicht leer aus:

 
 
...übrigens hab ich zum ersten mal das Bündchen innen am Hals eingefasst. 
 
 
Shirt :  Farbenmix Hilde Gr. 134/140 und Gr.98/104
Stoff: Kokosnuss und Drachenhaut, sowie ein Mix aus der Restekiste
 
 
bis bald
Karin
 
 

Kommentare:

  1. Total schön kombiniert! Ich muss den kleinen Drachen auch endlich vernähen.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  2. das wird sicher ein lieblingsteil!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: