Sonntag, 3. Mai 2015

sieben sachen sonntag {03.05.2015}

 
Heute schaff ich es mal wieder pünktlich zum Sieben Sachen Sonntag bei Anita von Grinsestern. Eine Aktion die sehr gerne mag und auch immer einen Blick auf die anderen Blogs werfe,....wenn auch das Kommentieren etwas zu kurz kommt, zu mindestens im Moment. Aber wir kennen das ja alle ;)
 
Heute beginnen meine Sieben mit einer Seltenheit - ich durfte ausschlafen so richtig!! (und dabei ist doch erst nächste Woche Muttertag ) ...und meine Lieben haben mich so richtig geherzt als ich dann (endlich um 8.35 Uhr ) aufstand.  
 
 
 
 




 
 



..das war heute ein gemütlicher Sonntag. Mein Abendprogramm ist diesmal hoffentlich von Erfolg gekrönt, sicherheitshalber hab ich nochmals hier auf meinem Pinterest board recherchiert, denn der erste Versuch vor ein paar Tagen, so ganz ohne Vorbereitung ging in die Hose.... Aber ich brauche heute die Ablenkung schließlich muß ich morgen meinen Großen zu einer unangenehmen Behandlung beim Zahnarzt begleiten,... und ich fürchte ich bin nervöser wie er.....
 
Habt eine schöne Woche

Bis Bald
Karin

Kommentare:

  1. Das ist doch toll, wenn ein Sonntag mit ausschlafen beginnen darf!!
    Lg von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Dann hoffe ich, dass der Zahnarzttermin gut überstanden ist! Der Rest der Woche wird dafür bestimmt umso besser :-)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: