Sonntag, 10. Mai 2015

sieben sachen sonntag {10.05.2015}

Heute melde ich mich zum Muttertagsspecial vom sieben Sachen Sonntag bei Anita von Grinsestern. Ich werde sicher noch gucken, wie ihr so den Tag verbracht habt....

Hier sind meine sieben:

 
 
 
 
 
 
 
...außerdem durfte ich eine ausgedehnte Blogrunde drehen (war schon überfällig bei über 325 ungelesenen Posts), jetzt bin ich (beinahe) am laufenden. Zumindest 2/3 hab ich geschafft, wart ihr alle fleißig in den letzten Wochen!!!
Dabei bin ich auch über dies hier gestolpert:
 
 
bienvenidocolorido
http://bienvenidocolorido.blogspot.co.at/2015/05/lets-farbenmix-summer-kids-sew-along_10.html


...und ja hier liegen einige Schnitte herum, die schon darauf warten genäht zu werden. Vielleicht schaff ich ein, zwei .... mal schauen.

Ich wünsch Euch noch einen entspannten Muttertagsabend

bis bald
Karin
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wow, tolle Geschenke.Du standest heute so richtig im Mittelpunkt, den Bildern nach.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Geschenke ! Das ist schon ein schöner Moment in Mama's Leben.

    AntwortenLöschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: