Dienstag, 9. Juni 2015

Let's farbenmix Teil 4 - freie Wahl

Heute geht's weiter mit dem Summer Kids farbenmix sew along 2015 bei Nell von bienvenido colorido .

Mein Beitrag ist eine farbenmix Pitt für meinen großen Kokosnussfan.
Schließlich braucht auch er eine passende Hose ;)

 
..ein bisschen cool muss die Hose  halt schon sein ;)
Kokosnuss durfte aber nicht fehlen...

 
...und hinten eine Mathilda auf die Hosentasche.
 
Die Stoffe hab ich alle aus meinem Schrank -Stoffabbau!!
 
Ein letzter Rest brauner Silikonpopeline und die letzten Fitzelchen vom orangen groben Baumwollstoff - für die Taschen hinten und innen. Der Jeansstoff in leichter Stretchqualität kam dagegen endlich zum ersten Mal aus dem Schrank.....und da geht sich sicher noch etwas aus....
Die Kokosnusspatches stammen wieder vom Lillestoff Jersey Kokosnuss - Paneel.
 
Bei der Größenauswahl hab ichs wieder mal zu gut gemeint. Aber schließlich wachst mein Großer ja wie Unkraut ;)
(Die Nächste wird , dann doch wohl eine Nummer kleiner.)
 
Beim Bund hab ich wieder auf den Farbenmix Lochgummi in grün gesetzt. Das passt für uns einfach perfekt und er braucht keinen Gürtel.
 

 
 

Schnitt:
Farbenmix Pitt Gr. 134/140
Stoff:
Lillestoff Paneel Kokosnuss
Reste aus meinem Fundus: Silikonpopelin (braun)
Strechjeans (blau), grobe Baumwolle (orange)


Bis Bald
Karin
Made4Boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: